Rückerstattung

🚛RÜCKGABE

 

🚚WAS IST UNSERE RÜCKGABERICHTLINIE🚚

🔴Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurückgesandt werden.

🔴Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung zurückgesandt werden.

💸Was ist mit den Rücksendekosten?

In bestimmten Fällen übernehmen wir die Rücksendekosten: wenn das Produkt defekt ist und wenn das erhaltene Produkt nicht das von Ihnen bestellte ist.

In anderen Fällen liegen die Kosten für die Rücksendung in Ihrer Verantwortung.

 

📦 Wenn es sich um eine Anfrage im Zusammenhang mit einer Bestellung handelt, die beschädigt angekommen ist, wenden Sie sich bitte an die nette Martine: 

🔴Per E-Mail 💻 über montessori-family@outlook.com wann immer Sie möchten 😌

Um Ihnen schnellstmöglich antworten zu können, Danke fürs Informieren impérativement diese Informationen : 

🔴Ihre Bestellnummer

🔴Ein Foto der beschädigten Verpackung, ein Foto des Barcodes (Etikett, auf dem Ihr Name erscheint) sowie ein (oder mehrere) Foto(s), das das beschädigte Produkt hervorhebt 

 

🛍Mein Paket ist in gutem Zustand, aber ich möchte es zurückschicken:

✅Jede Rückgabeanfrage muss begründet werden. Wenn Sie Ihre Bestellung in gutem Zustand erhalten haben und sie zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten möchten, liegen die Rücksendekosten in Ihrer Verantwortung..

✅Das Paket ist pünktlich und in gutem Zustand angekommen, die Produkte sind nicht beschädigt, aber Sie haben Ihre Meinung geändert und möchten das Produkt zur Rückerstattung zurücksenden: Die Kosten gehen zu Ihren Lasten

 

⏳Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

✅Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert maximal 72 Stunden

 

🚀Kann ich einen Artikel umtauschen?

🔴Leider führen wir keinen Artikelumtausch durch. Sie können Ihr Paket gegen eine Rückerstattung an uns zurücksenden und einen neuen Kauf tätigen.

 

💶RÜCKERSTATTUNG💶

✅Sie haben 14 Tage nach dem Kauf Zeit, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Ihr Erstattungsantrag muss begründet sein

 🔴Mehrere Produkttypen erfüllen nicht die Rückerstattungsrichtlinie. Verderbliche Produkte wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneprodukte, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

❌Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)

❌Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel sind leider nicht erstattungsfähig.

❌Andere nicht erstattungsfähige Artikel:

❌Geschenkkarten

❌Herunterladbare Softwareprodukte

❌Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeartikel

 

✅Sie können auch eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie das bestellte Produkt erhalten haben und es nicht Ihren Erwartungen entspricht oder beschädigt ist

 🔴Sie haben 14 Tage nach Erhalt des Produkts Zeit, um uns benachrichtigen zu können

 🔴Eine Rückerstattung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich:

❇️Produkt vom Kunden nicht genutzt

❇️Produktrückgabe wie erhalten

 

🌸ERSTATTEN SIE DIE LIEFERKOSTEN?

✅Lieferkosten werden nur erstattet, wenn das Produkt beschädigt ist. In allen anderen Fällen erstatten wir keine Versandkosten

 

⁉️WIE LANGE DANN ERHALTEN WIR UNSERE RÜCKERSTATTUNG ⁉️

✅Wenn die Rückerstattung erfolgt ist, wird sie Ihrem Konto 48 Stunden später gutgeschrieben (abhängig von Ihrer Bank).