Das Team der Monti Family steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung

von 9:30 bis 18:30 Uhr (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).

Für eine Rückerstattungs- oder Rückgabeanfrage kontaktieren Sie uns per E-Mail über Hello@monti-family.com:

 

 

Wie lauten unsere Rückgabebedingungen?

Um eine Rückerstattung aller gezahlten Beträge, einschließlich der Versandkosten, zu erhalten. Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurückgesandt werden.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung zurückgesandt werden.

Handelt es sich um eine Anfrage im Zusammenhang mit einer Bestellung, die beschädigt angekommen ist?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail über Hello@monti-family.com, wann immer Sie möchten.
 

Um Ihnen schnellstmöglich antworten zu können, geben Sie bitte folgende Informationen an:

  • Ihre Auftragsnummer
  • Ein Foto der beschädigten Verpackung, ein Foto des Barcodes (Etikett, auf dem Ihr Name steht) sowie ein (oder mehrere) Foto(s), das das beschädigte Produkt hervorhebt

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider führen wir keinen Artikeltausch durch. Sie können Ihr Paket gegen eine Rückerstattung an uns zurücksenden und einen neuen Kauf tätigen.

Wie sieht es mit den Rücksendekosten aus?

Wir übernehmen alle gezahlten Beträge, einschließlich der Versandkosten.

Mein Paket ist in gutem Zustand, aber ich möchte es zurückgeben:

Das Paket ist pünktlich und in gutem Zustand angekommen, die Produkte sind nicht beschädigt, aber Sie haben Ihre Meinung geändert und möchten das Produkt gegen eine Rückerstattung zurückgeben: Sie können von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und wir erstatten Ihnen den gesamten gezahlten Betrag, einschließlich der Lieferung Kosten.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann bis zu 72 Stunden dauern

Rückerstattung

Eine Rückerstattung ist aus folgenden Gründen nicht möglich:

Kunst. L. 221-28 Das Widerrufsrecht kann nicht ausgeübt werden für Verträge:

 1o Die Erbringung von Dienstleistungen, die vor Ablauf der Widerrufsfrist vollständig ausgeführt wurden und mit deren Ausführung nach ausdrücklicher vorheriger Zustimmung des Verbrauchers und ausdrücklichem Verzicht auf sein Widerrufsrecht begonnen wurde;
 2o Die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, die außerhalb der Kontrolle des Gewerbetreibenden liegen und wahrscheinlich während der Widerrufsfrist auftreten;
 3o Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
 4o Die Lieferung von Waren kann schnell verderben oder verfallen;
 5o Lieferung von Waren, deren Versiegelung vom Verbraucher nach der Lieferung entfernt wurde und die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können;
 6o Lieferung von Waren, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt sind;
 7o Die Lieferung alkoholischer Getränke, deren Lieferung über dreißig Tage hinausgeschoben wird und deren bei Vertragsabschluss vereinbarter Wert von Marktschwankungen abhängt, die außerhalb der Kontrolle des Gewerbetreibenden liegen;
 8o Wartungs- oder Reparaturarbeiten, die dringend beim Verbraucher zu Hause durchgeführt werden müssen und von ihm ausdrücklich angefordert werden, im Rahmen der Ersatzteile und Arbeiten, die unbedingt erforderlich sind, um auf den Notfall zu reagieren;
 9o Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Computersoftware, wenn diese vom Verbraucher nach der Lieferung entsiegelt wurden;
 10o Lieferung einer Zeitung, Zeitschrift oder eines Magazins, mit Ausnahme von Abonnementverträgen für diese Veröffentlichungen;
 11o Abgeschlossen bei einer öffentlichen Auktion;
 12o Bereitstellung von Beherbergungsdienstleistungen, mit Ausnahme von Wohnunterkünften, Gütertransportdienstleistungen, Autovermietung, Catering oder Freizeitaktivitäten, die zu einem bestimmten Datum oder in einem bestimmten Zeitraum erbracht werden müssen;
 13o Bereitstellung digitaler Inhalte, die nicht auf einem physischen Datenträger bereitgestellt werden und deren Ausführung nach ausdrücklicher vorheriger Zustimmung des Verbrauchers und ausdrücklichem Verzicht auf sein Widerrufsrecht begonnen hat. - [VS. Konsum, Kunst. L. 121-21-8.]

 

Erstatten Sie die Versandkosten?

Die Versandkosten werden nur erstattet, wenn das Produkt beschädigt ist. In allen anderen Fällen erstatten wir keine Versandkosten.

Wie schnell erhalten wir unsere Rückerstattung?  

Wenn die Rückerstattung erfolgt ist, wird sie Ihrem Konto 48 Stunden später gutgeschrieben (abhängig von Ihrer Bank).